Haben Sie Fragen? Fernwartung Online Test

KMU Software für Warenwirtschaft und Auftragsbearbeitung

blue office® zählt seit Jahren zu den meist verkauften Softwareapplikationen für kleine- und mittlere Unternehmen (KMU) und das nicht ohne Grund. Ob Auftragsbearbeitung, Projektadministration oder Bestellwesen, blue office® unterstützt Sie effizient in jedem Bereich Ihres Unternehmens.

Grundversionen

Funktionen

Zusatzmodule

Spezialpakete

blue office® personalisieren- 25.02.2021

Individuelle Anpassungen an Betriebsabläufe

Das Schweizer IT-Unternehmen blue office consulting ag bietet mit seiner aktuellen Software die Möglichkeit der individuellen Anpassbarkeit.

„Add-Ins in unserer Software blue office® sind die Lösungen für viele Kundenanforderungen. Sie besprechen mit uns Ihre Bedürfnisse und wir realisieren für Sie.“ erklärt Marcel Ruckstuhl, Entwicklungsleiter der blue office consulting ag.

Mit kundenspezifisch erstellten blue office® Add-Ins werden effiziente Abläufe erzielt, Eingabefehler vermieden und letztendlich schneller und wirtschaftlicher gearbeitet. Die Add-Ins automatisieren zeitintensive Arbeitsvorgänge, damit die Kunden wieder Zeit für ihr eigentliches Geschäft haben.

„Stellen Sie sich bei Ihren hausinternen Abläufen die Frage, ob das nicht einfacher geht und möchten Sie täglich wiederkehrende Aufgaben rationalisieren oder mehrere Arbeitsschritte automatisiert in einem Prozess durchführen?“, fragt Marcel Ruckstuhl und führt weiter aus: „Wir bieten mit blue office® unserer ERP-Software für KMU, den Unternehmen eine ideale und kostengünstige Alternative für den wachsenden und erforderlichen Digitalisierungsprozess.“

 

blue office® zählt seit Jahren zu den meist verkauften Softwareapplikationen für kleine- und mittlere Unternehmen (KMU) und das nicht ohne Grund. Ob Auftragsbearbeitung, Projektadministration oder Bestellwesen, blue office® unterstützt die Kunden effizient in jedem Bereich ihrer Unternehmen.

Quelle: blue office consulting ag / Geschäftsleitung

Bild Quelle: Bigstock®

weiterlesen...

Workshop blue office® Basisschulung CH- 04.01.2021

Anwender und interne Administratoren blue office® auftrag
Jeder Teilnehmer bringt sein eigenes Notebook mit einer aktuellen blue office® Installation mit

Zielgruppe

Anwender, neue MitarbeiterInnen und interne Administratoren, die mehr über die Möglichkeiten und Features von blue office® auftrag wissen möchten.

Kursort

Hochdorf LU

Dauer

1 Tag von 09.00 – 17.00 Uhr inkl. Business Lunch und Kaffeepause

Kosten (inkl. Business Lunch)

Kunden ohne Update Service CHF 900.00 pro Person
Kunden mit Update Service CHF 700.00 pro Person

Kursinhalt

Adressverwaltung
Artikelverwaltung
Belegverwaltung

Termine

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir Individualschulungen auf Anfrage an

Anmeldung

Wir erbitten Ihre Kursanmeldung bis spätestens 3 Wochen vor dem Workshop.


Auf Anfrage bieten wir auch individuelle firmeninterne Schulungen ausserhalb dieser Daten an.

Bitte nehmen Sie bei Bedarf Kontakt mit Ihrem zuständigen Fachhandelspartner auf oder senden Sie uns ein E-Mail an kurse@blue-office.ch

Entwicklung

Die kontinuierliche Weiterentwicklung und der hohe Qualitätsanspruch sind die Grundlage für dauerhaften Erfolg und zufriedene Geschäftsbeziehungen. Mit unseren Mitarbeitern, Vertriebspartnern und Kunden arbeiten wir gemeinsam an der idealen Softwareapplikation für Ihr Unternehmen.