blue office - Auftragsbearbeitung

blue office® zählt seit Jahren zu den meist verkauften Softwareapplikationen für kleine- und mittlere Unternehmen und das nicht ohne Grund. Ob Auftragsbearbeitung, Projektadministration oder Bestellwesen, blue office® unterstützt Sie effizient in jedem Bereich Ihres Unternehmens.

Kundenzufriedenheit und hohe Qualität bilden die Basis unserer Unternehmensphilosophie. Der Einsatz moderner Software-Technologie sowie die konsequent benutzerfreundliche Ausrichtung sind dabei wesentliche Kriterien, die uns täglich herausfordern.

Die kontinuierliche Weiterentwicklung und der hohe Qualitätsanspruch sind die Grundlage für dauerhaften Erfolg und zufriedene Geschäftsbeziehungen. Mit unseren Mitarbeitern, Vertriebspartnern und Kunden arbeiten wir gemeinsam an der idealen Softwareapplikation für Ihr Unternehmen.

Wir setzen auf Ehrlichkeit und aufrichtige Kommunikation sowie Vertrauen und Kompetenz in unsere Mitarbeiter. Die Zufriedenheit der Kunden erreichen wir durch die Kombination aus innovativen Qualitätsprodukten und zuverlässigem, engagiertem Support.

Grundversionen

Funktionen

Zusatzmodule

Spezialpakete

ISO 20022 CH- 05.07.2017

Die PostFinance AG hat alle betroffenen Kunden per Einschreiben über die Änderung in der Datenauslieferung im Zusammenhang mit der Umsetzung der ISO 20022 informiert.
 
Neu werden ESR-Gutschriftsdaten und ASR-Lastschriftsdaten ab dem 2. August 2017 von PostFinance im XML-Format camt.054 ausgeliefert.
 
In der blue office® OP-Verwaltung werden wir die nötigen Softwareanpassungen bis zu diesem Termin selbstverständlich umsetzen und unseren Kunden mit Update Service Vertrag rechtzeitig per Live-Update zur Verfügung stellen.
 
Die elektronischen Zahlungsaufträge können mit blue office® bereits seit längerem im neuen XML-Format pain.001 nach ISO 20022 erfolgen:
 
seit 2015: PostFinance (EZAG-Zahlungen)
seit 2016: Banken (DTA)
 
Eine Übersicht sämtlicher Prozesse im Zusammenhang mit der Harmonisierung des Zahlungsverkehrs finden Sie hier: 
 
 
Selbstverständlich werden wir alle nötigen Funktionen weiterhin rechtzeitig gemäss dem vorgegebenen Fahrplan in blue office® umsetzen. Die neue QR-Rechnung, welche alle derzeitigen Schweizer Einzahlungsscheine ersetzt, ist ab Januar 2019 vorgesehen. Jedoch können die bisherigen Einzahlungsscheine bis Ende 2020 verwendet werden.
 
Quelle: blue office consulting ag / Entwicklung

weiterlesen...

topsoft 2017- 17.07.2017

Event: topsoft – Schweizer Fachmesse für Business Software

Datum: Dienstag und Mittwoch 29. und 30. August 2017

Öffnungszeiten: Dienstag 9.00 bis 19.00 Uhr Mittwoch 9.00 - 17.00 Uhr

Aussteller: blue office consulting ag

Beratung: Frau Nadja Steiger, Herr Chistian Gerber, Herr Arno Mächler

Ort: Messe Schweiz, Zürich Halle 5

Stand-Nr.: 51a

Ticket: Fordern Sie bei uns Ihren kostenlosen Ticketcode per E-Mail an

Gerne präsentieren wir Ihnen die Vorteile der neuen blue office® Version 4