Haben Sie Fragen? Fernwartung Online Test

KMU Software für Warenwirtschaft und Auftragsbearbeitung

blue office® zählt seit Jahren zu den meist verkauften Softwareapplikationen für kleine- und mittlere Unternehmen (KMU) und das nicht ohne Grund. Ob Auftragsbearbeitung, Projektadministration oder Bestellwesen, blue office® unterstützt Sie effizient in jedem Bereich Ihres Unternehmens.

Grundversionen

Funktionen

Zusatzmodule

Spezialpakete

blue office ag präsentiert sich für die Zukunft- 30.04.2021

Aktionäre der blue office ag (von links nach rechts): Adrian Frischknecht, Romano Clerici, Beat Klingler, Marcel Ruckstuhl, Oliver Abbühl, Rino Sieber, Moritz Neuschütz und Bruno Bürge. (auf dem Bild fehlt Jann Sieber)

 

Das im Jahr 1998 gegründete Schweizer Software Unternehmen blue office ag sichert die Zukunft mit einem neuen Aktionärsrat. Neben den bisherigen Aktionären wurden sechs neue Aktionäre dazugewonnen.

Die neuen Schweizer Aktionäre stehen für eine gesicherte und starke Zukunft der blue office ag. Adrian Frischknecht hat das Verwaltungsratspräsidium neu an Bruno Bürge übergeben. Er bleibt dem Unternehmen als Mitglied des Verwaltungsrates und der strategischen Führung erhalten.

Das operative Geschäft der blue office ag wird weiterhin erfolgreich von Geschäftsführer Moritz Neuschütz geleitet. Unter Beat Klingler und Marcel Ruckstuhl wird die Software-Entwicklung kompetent und zukunftsorientiert vorangetrieben.

Weitere Aktionäre sind Romano Clerici, Oliver Abbühl, Rino Sieber und Jann Sieber.

Mit dieser breit aufgestellten und professionellen Basis wird dem Unternehmen blue office ag neuer Schub verliehen. Die blue office ag will mit der leistungsstarken und flexiblen Software blue office® die Partnerschaft mit dem Fachhandel und den Kunden weiter festigen und ausbauen.

„Wir danken unseren Partnern und sind überzeugt, dass diese breite Basis der blue office ag neuen Schub gibt und die positive Entwicklung des Unternehmens weiter fördert.“ so Bruno Bürge, der neue Verwaltungsratspräsident der blue office ag.

weiterlesen...

Workshop blue office® Basisschulung CH- 04.01.2021

Anwender und interne Administratoren blue office® auftrag
Jeder Teilnehmer bringt sein eigenes Notebook mit einer aktuellen blue office® Installation mit

Zielgruppe

Anwender, neue MitarbeiterInnen und interne Administratoren, die mehr über die Möglichkeiten und Features von blue office® auftrag wissen möchten.

Kursort

Hochdorf LU

Dauer

1 Tag von 09.00 – 17.00 Uhr inkl. Business Lunch und Kaffeepause

Kosten (inkl. Business Lunch)

Kunden ohne Update Service CHF 900.00 pro Person
Kunden mit Update Service CHF 700.00 pro Person

Kursinhalt

Adressverwaltung
Artikelverwaltung
Belegverwaltung

Termine

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir Individualschulungen auf Anfrage an

Anmeldung

Wir erbitten Ihre Kursanmeldung bis spätestens 3 Wochen vor dem Workshop.


Auf Anfrage bieten wir auch individuelle firmeninterne Schulungen ausserhalb dieser Daten an.

Bitte nehmen Sie bei Bedarf Kontakt mit Ihrem zuständigen Fachhandelspartner auf oder senden Sie uns ein E-Mail an kurse@blue-office.ch

Entwicklung

Die kontinuierliche Weiterentwicklung und der hohe Qualitätsanspruch sind die Grundlage für dauerhaften Erfolg und zufriedene Geschäftsbeziehungen. Mit unseren Mitarbeitern, Vertriebspartnern und Kunden arbeiten wir gemeinsam an der idealen Softwareapplikation für Ihr Unternehmen.