Haben Sie Fragen? Fernwartung Online Test

QR-Rechnung Schweiz ISO 20022- 04.06.2020

Die Einführung der QR-Rechnung ist ein wesentlicher Bestandteil der ISO-20022-Harmonisierung. Sie ersetzt ab 1. Juli 2020 die orangen und roten Einzahlungsscheine im Schweizer Zahlungsverkehr.

blue office® Version 4 Release 55 (am 28.05.2020 via Live Update bereitgestellt) bietet bereits jetzt die nötigen Funktionen, so können Sie alles Nötige vorbereiten und pünktlich per 1. Juli 2020 mit der QR-Rechnung starten.

Was ist zu tun?

Sie nutzen schon blue office® Version 4:

Eine ausführliche Beschreibung aller nötigen Schritte finden Sie in der blue office® Hilfe (Aufruf mit F1) im Kapitel 25 QR-Rechnung Schweiz. Auch Angaben zu QR-Rechnungs-fähigen Beleglesern/Scannern sowie Hinweise für Benutzung von obligatorisch perforiertem Papier beim Postversand von QR-Rechnungsbeilagen finden Sie dort.

Damit Sie die QR-Rechnungs-Funktionen nutzen können, ist ein entsprechendes Lizenzfile erforderlich, welches Sie von Ihrem zuständigen blue office® Fachhandelspartner erhalten bzw. beziehen können, sofern Sie über einen Update Service Vertrag verfügen.

Sie nutzen eine ältere Version von blue office®:

Sofern in Ihrem Unternehmen die Umstellung auf blue office® Version 4 noch nicht erfolgt ist, setzen Sie sich rechtzeitig mit Ihrem blue office® Fachhandelspartner in Verbindung, um eine Offerte für die erforderlichen Dienstleistungen anzufordern und einen Migrationstermin zu vereinbaren. Für Kunden mit einem gültigen und bezahlten Update Service Vertrag entstehen keine Lizenzkosten für das Upgrade von blue office® 3.5x auf Version 4.

Kunden ohne Update Service Vertrag können sich für eine Offerte zum Upgrade-Kauf und den dazugehörigen Dienstleistungen ebenfalls an Ihren blue office® Fachhandelspartner wenden.

Quelle: blue office consulting ag / Softwareentwicklung

Zurück

Seebacher Automation GmbH

Unternehmen
Kontakt
Offene Stellen
Impressum
AGB
Datenschutz
Media


© 2020 blue office consulting ag

blue office deutschland gmbh

Unternehmen
Kontakt
Offene Stellen
Impressum
AGB
Datenschutz
Media

 

 

© 2020 blue office consulting ag

blue office consulting ag

Unternehmen
Kontakt
Offene Stellen
Impressum
AGB
Datenschutz
Media

 
 

© 2020 blue office consulting ag

Öffnungszeiten Administration

Montag - Donnerstag:
08:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr

Freitag:
08:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 16:00 Uhr

+41 41 911 07 11

Öffnungszeiten Administration

Montag - Donnerstag:
08:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr

Freitag:
08:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 16:00 Uhr

+49 761-55632987

Öffnungszeiten Administration

Montag - Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

+43 6582 76808

Öffnungszeiten Support

Montag - Donnerstag:
09:00 - 11:30 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Freitag:
09:00 - 11:30 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

ohne Update Service Vertrag
+41 900 900 916
(2.13 CHF pro Minute)

mit Update Service  Vertrag
+41 41 911 07 11

Öffnungszeiten Support

Montag - Donnerstag:
09:00 - 11:30 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Freitag:
09:00 - 11:30 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

ohne Update Service Vertrag
Support wird in Rechnung gestellt

mit Update Service  Vertrag
+49 761-55632987

Öffnungszeiten Support

Montag - Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

ohne Update Service Vertrag
Support wird in Rechnung gestellt

mit Update Service Vertrag
+43 6582 76808 410

Fernwartung

Teamviewer

Online Test

Testversion von blue office

Socials

Bildergebnis für logo facebook